mail

jobs@heiner-weiss.de

ort

Homburger Straße 3, 51588 Nümbrecht

phone

02293-9121-0

Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst

Vollzeit oder Teilzeit – Einstieg ab sofort

kundenorientiert.

Das Verkaufsteam von Heiner Weiß ist das Sprachrohr des Unternehmens. Es betreut unsere Stamm- und Neukund*innen und ist dabei nicht nur für die Bindung, sondern auch für die Bestellannahme und Auftragsabwicklung zuständig.

kreativ.

Die kreative und flexible Suche nach Lösungen gehört für unser Verkaufsteam zu den gern angenommenen Herausforderungen.

eigenverantwortlich.

Im Verkaufsteam von Heiner Weiß arbeiten Sie in einem netten Team. Gleichzeitig sind Sie für die Betreuung und Beratung ihres ganz eigenen Kundenstamms zuständig.

Kurz und Knapp

Art der Anstellung

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine unbefristete Festanstellung in einem modernen Familienunternehmen.

Voraussetzungen

Ihre hohe soziale Kompetenz mit einem freundlichen Auftreten sowie Ihre Kommunikationsfreudigkeit zeichnet Sie aus. Sie haben im Idealfall eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie vorzugsweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Lebensmittelbereich.

Aufgaben

Der tägliche Kundenkontakt und die Festigung der Kundenbeziehung gehört zu ihren Hauptaufgaben. Dabei repräsentieren Sie unser Unternehmen bestmöglich nach Außen und beraten unsere Kund*innen mit ausgeprägtem Fachwissen. Weiterhin verantworten Sie die Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zur Bestellung.

Vergütung

Wir bieten unseren Verkäufer*innen ein attraktives, leistungsgerechtes Festgehalt mit einem modernen Prämienmodell.

Benefits

Mehr Urlaub als gesetzlich vorgegeben, moderne und gepflegte Büroräume, Mittagsverpflegung, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Firmenfeiern, Mitarbeiterrabatt u.v.m.

Familienfreundlich

Bei Heiner Weiß können Sie die Arbeitszeiten Ihrer aktuellen Familiensituation anpassen. Wir bieten Ihnen den Spielraum, berufliche und familiäre Aufgaben gut miteinander zu vereinbaren.

Kurzbeschreibung

Art der Anstellung

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine unbefristete Festanstellung in einem modernen Familienunternehmen.

Vergütung

Wir bieten unseren Verkäufer*innen ein attraktives, leistungsgerechtes Festgehalt mit einem modernen Prämienmodell.

Voraussetzungen

Ihre hohe soziale Kompetenz mit einem freundlichen Auftreten sowie Ihre Kommunikationsfreudigkeit zeichnet Sie aus. Sie haben im Idealfall eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie vorzugsweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Lebensmittelbereich.

Aufgaben

Der tägliche Kundenkontakt und die Festigung der Kundenbeziehung gehört zu ihren Hauptaufgaben. Dabei repräsentieren Sie unser Unternehmen bestmöglich nach Außen und beraten unsere Kund*innen mit ausgeprägtem Fachwissen. Weiterhin verantworten Sie die Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zur Bestellung.

Benefits

Mehr Urlaub als gesetzlich vorgegeben, moderne und gepflegte Büroräume, Mittagsverpflegung, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Firmenfeiern, Mitarbeiterrabatt u.v.m.

Familienfreundlich

Bei Heiner Weiß können Sie die Arbeitszeiten Ihrer aktuellen Familiensituation anpassen. Wir bieten Ihnen den Spielraum, berufliche und familiäre Aufgaben gut miteinander zu vereinbaren.

Der Bewerbungsprozess

Heiner Weiß - Karriere