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Homburger Straße 3, 51588 Nümbrecht

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Key-Account-Manager*in

Vollzeit ab frühestens 01.03.2023

abwechslungsreich.

Als Key-Account-Manager pflegen Sie die Kontakte und Beziehungen im Innen- sowie im Außendienst, führen Beratungs- und Verkaufsgespräche und sind Ansprechpartner*in für Sortimentsfragen.

eigenständig.

Bei uns arbeiten Sie eigenständig und bekommen Sie die Möglichkeit sich zu entfalten und etwas aktiv zu gestalten.

teamorientiert.

Das harmonische Betriebsklima und das motivierende, sympathische Team zeichnet die Arbeit bei Heiner Weiß aus.

Kurz und Knapp

Art der Anstellung

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine unbefristete Festanstellung in einem modernen Familienunternehmen.

Voraussetzungen

Sie arbeiten leidenschaftlich gerne mit frischen Produkten und begeistern sich für regionale Lebensmittel. Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene branchenspezifische Ausbildung oder über einen Studienabschluss und haben sehr gute rhetorische Fähigkeiten und ein ausgezeichnetes Kommunikationstalent.

Aufgaben

Sie sind das Gesicht der Heiner Weiß GmbH und betreuen unsere Schlüsselkund*innen aus Hotellerie, Catering und Großküchen. Sie pflegen die Kontakte und Beziehungen im Innen- sowie im Außendienst, führen Beratungs- und Verkaufsgespräche und sind Ansprechpartner*in für Sortimentsfragen.

Vergütung

Wir bieten unseren Vertriebsmitarbeiter*innen eine leistungsgerechte Vergütung mit einem modernen Prämiensystem.

Benefits

Weihnachtsgeld, Prämien, Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Mitarbeiterrabatte, Jobrad, Mittagsverpflegung, familiäres Team, flexible Arbeitszeitenmodelle, moderne Büroräume und technische Ausstattung

Familienfreundlich

Bei Heiner Weiß können Sie die Arbeitszeiten Ihrer aktuellen Familiensituation anpassen. Wir bieten Ihnen den Spielraum, berufliche und familiäre Aufgaben gut miteinander zu vereinbaren.

Kurzbeschreibung

Art der Anstellung

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen eine unbefristete Festanstellung in einem modernen Familienunternehmen.

Vergütung

Wir bieten unseren Vertriebsmitarbeiter*innen eine leistungsgerechte Vergütung mit einem modernen Prämiensystem.

Voraussetzungen

Sie arbeiten leidenschaftlich gerne mit frischen Produkten und begeistern sich für regionale Lebensmittel. Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene branchenspezifische Ausbildung oder über einen Studienabschluss und haben sehr gute rhetorische Fähigkeiten und ein ausgezeichnetes Kommunikationstalent.

Aufgaben

Sie sind das Gesicht der Heiner Weiß GmbH und betreuen unsere Schlüsselkund*innen aus Hotellerie, Catering und Großküchen. Sie pflegen die Kontakte und Beziehungen im Innen- sowie im Außendienst, führen Beratungs- und Verkaufsgespräche und sind Ansprechpartner*in für Sortimentsfragen.

Benefits

Weihnachtsgeld, Prämien, Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Mitarbeiterrabatte, Jobrad, Mittagsverpflegung, familiäres Team, flexible Arbeitszeitenmodelle, moderne Büroräume und technische Ausstattung

Familienfreundlich

Bei Heiner Weiß können Sie die Arbeitszeiten Ihrer aktuellen Familiensituation anpassen. Wir bieten Ihnen den Spielraum, berufliche und familiäre Aufgaben gut miteinander zu vereinbaren.

Der Bewerbungsprozess

Heiner Weiß - Karriere